Baaham e.V.

Deutsch-Afghanische Freundschaftsgesellschaft

MACH MIT

Wir, die Deutsch-Afghanische Freundschaftsgesellschaft, setzen uns für eine Gesellschaft ein, in der Frauen aus Afghanistan ihre Rechte und Möglichkeiten voll ausschöpfen können. Mit verschiedenen Projekten unterstützen wir Frauen aus Afghanistan dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten, sich zu vernetzen, zu entwickeln und sich erfolgreich in die Gesellschaft zu integrieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir Unterstützung und Engagement von Menschen wie Dir. Jede kleine Aktion kann einen großen Unterschied machen. Wenn Du dich ebenfalls für Frauenrechte, Chancengleichheit und Integration einsetzen möchten, kannst Du dich unserer Bewegung anschließen und dich aktiv beteiligen. Jede Form der Unterstützung ist wertvoll und trägt dazu bei, die Lebensbedingungen von Frauen aus Afghanistan zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Du möchtest mitmachen?
Hier findest du verschiedene Wege dich zu engagieren:

Mentorin werden:

Fördere Integration und schaffe mehr Chancengleichheit als Mentorin in unserem MentorinnenPool.

Geld spenden:

Unterstützt uns durch Spenden Deutsch- Afghanische FreundschaftsGesellschaft e.V. Baaham.

IBAN: DE71 1001 0010 0787 1911 34
BIC: PBNKDEFF

Bitte gib deine Adresse und deinen vollständigen Namen an, damit wir Dir eine Spenden-bescheinigung ausstellen können. Wenn Du eine Spendenbescheinigung rückwirkend für die letzten zwei Jahre benötigst, wende dich bitte an uns: info@baaham.de

Mitglied werden:

Noch nichts für dich dabei? Möglichkeiten sich im Verein zu engagieren, gibt es viele. Fülle den Aufnahmeantrag aus und sende es per E-Mail zu uns. Wir melden uns dann bei dir!

Vereinsdokumente

Antrag zur Mitgliedschaft

Vereinssatzung Stand: Februar, 2023